Vereinigung Österreichischer Peacekeeper

VÖP

Der VEREINIGUNG ÖSTERREICHISCHER PEACEKEEPER namentlich die Landesgruppe TIROL wurde die ehrenvolle Aufgabe übertragen die Bundesversammlung 2021 auszurichten. Die Vorbereitungen dazu sind im vollen Gange und wir freuen uns auf zahlreiche Mitglieder aus Nah und Fern. Ebenso auf ehemalige Soldaten und Polizisten aus allen Auslandsmissionen. Die Kulisse der Landeshauptstadt INNSBRUCK bietet für jeden und jede Besucher und Besucherin Gelegenheit angenehme Stunden zu verbringen. Ehrengäste aus Politik, Militär und öffentlichem Leben werden erwartet. Herzlich willkommen!
Informationen und Anmeldungen erbeten unter dem nachstehenden Link:

http://www.peacekeeper.at/Veranstaltung/mitgliederversammlung-und-bundestreffen-2021/?instance_id=1447&fbclid=IwAR2KpvuHA91MAdNIUYUQp0Pe5HMfFXTxoZsMsKGwdbEHEmK3TmsyuAa5IlU


Neues Plakat vom IMM (Informationsmodul Miliz) verfügbar!



Das war der Miliztag 2021!

Hier das Video zum Miliztag 2021












Milizhandbuch 2020


Miliz-Handbuch%2012_Auflage2020.pdf