Werde noch heute Mitglied beim Milizverband!

Geschätzter Kamerad!

Vorweg: traditionell gilt unter Milizkameraden das kameradschaftliche "Du".

Hier kannst du dich um eine Mitgliedschaft bewerben. Deine Daten werden ausschließlich für Zwecke einer ordnungsgemäßen Vereinsverwaltung verwendet. Details zur Verarbeitung deiner Daten findest du hier. Wir behalte uns vor, deine Angaben vor einer Aufnahme auf Richtigkeit zu überprüfen.

Ich akzeptiere mit Absendung meiner Anmeldung die Statuten des Vereins MILIZVERBAND. Ich erhalte eine Bestätigung dieser Vereinsanmeldung nach dem Anmeldevorgang. Alle Fragen zur Vereinsmitgliedschaft und zum Datenschutz stellen wir unter anfrage@milizverband.at zur Verfügung. Die Mitgliedschaft läuft unbefristet und kann mit einer Frist von 4 Wochen jeweils zum 1. des Monats schriftlich gekündigt werden. Der Mitgliedsbeitrag beträgt € 20,00 pro Jahr.